Somikon
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
NX-6105-919 Somikon
Ora puoi anche portare formati di pellicole esotiche nella posizione di scansione ottimale
Holen Sie noch mehr aus Ihrem Scanner: Digitalisieren Sie auch Pocketfilme und Instamaticfilme schnell und einfach. Legen Sie die Negative in den passenden Halter. So sind sie perfekt fixiert für beste Scan-Ergebnisse.- 2er-Set Filmhalter für 3in1-Foto-Scanner SD-1600
- Je 1 Negativ-Halter für Pocketfilm (Typ 110) und Instamaticfilm (Typ 126)
- Optimal positioniert: fixieren Negative für beste Scan-Qualität
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Dia Scanner
Germania PEARL € 6,99* EAN: 4022107339544 / B07KLDKKT5;
Francia PEARL € 6,95*
Temi relativi al Foto-, Negativ- & Dia-Scanner
- Feedback dei clienti** dal 04.02.2023 di A. B. in Parchim
- Kann jederzeit gekauft werden.
- Feedback dei clienti** dal 06.02.2022 di J. S. in Schwetzingen
- Wer sich den Scanner 1600 zulegt und viele Dias und Negative in verschiedenen Formaten besitzt, für den sind die beiden Trays eine ideale Ergänzung. Haben sich bei mir im Einsatz bewährt.
- Feedback dei clienti** dal 11.09.2021 di H. K. in Berlin
- Alle dem Produkt eigenen Funktionen sind einfach und erfolgreich anwendbar.
- Feedback dei clienti** dal 31.03.2021 di K. B. in Feuchtwangen
- Um Fingerabdrücke zu vermeiden am besten Stoffhandschuhe überziehen, klappt prima.
- Feedback dei clienti** dal 21.05.2020 di R. E. in Regensburg
- Die Halter verwende ich im Combo-Scanner PS970. Sie passen wie die Orginale.
- Feedback dei clienti** dal 03.05.2020 di W. S. in Regensburg
- Ein "must-have" für alle Besitzer alter Negative (oder Dias) von Pocketfilmen 110. Erinnerungen im "Grossformat". Einfach herrlich.
Discussione del forum di Somikon prodotto Somikon:
Somikon
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.
















