Film de protection pour iPhone 3G / 3Gs effet miroir
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
![]() |
HZ-1763-919 Film de protection pour iPhone 3G / 3Gs effet miroir
Spiegel-Effekt: Schützt Ihr Display & macht Ihr Smartphone zum Handspiegel!
Comme par magie, votre iPhone 3G / 3GS devient un miroir lorsque vous l'éteignez !* Écran éteint : L'affichage se transforme en miroir.
* Écran allumé : L'affichage se voit parfaitement et les fonctions de commandes restent accessibles !
* Ne laisse aucune trace
* Le film est parfaitement adapté à l’écran du iPhone 3G / 3GS et le recouvre entièrement
Vendeur Article epuisé. Produits similaires chez PEARL
Allemagne PEARL € 0,20* EAN: 4022107183451 / B009KHO2J4;
France PEARL € 1,00*
- Commentaire client** de 16.11.2012 de H. S. de Meppen
- Endlich eine Frauenschutzfolie! Kann jetzt den Taschenspiegel zu Hause lassen. Einfach genial
- Commentaire client** de 14.09.2010 de I. K. de Detmold
- Wenn man die Folie ohne Blasen aubringen möchte, sollte man eine Checkkarte benutzen. Erst einen kleinen teil der Folie von dem Klebepapier lösen, dann mit der Checkkarte vorsichtig mit der Folie mitziehen, so können sich keine Luftblasen beim aufkleben bilden. Vorher unbedingt prüfen, ob auch die Oberfläche sauber ist und sich keine Staubkörner darauf befinden, die sind nämlich nicht mehr von der Folie weg zu bekommen...
- Question (15.09.2010) I. K. aus Stadthagen zur Anbringung der Schutzfolie
- Réponse: Um die Folie blasenfrei auf dem iPhone-Display anzubringen, kann eine Scheckkarte verwendet werden. Zum Anbringen empfiehlt es sich dabei einen kleinen Teil der Folie vom Trägerpapier zu lösen und auf das Display anzubringen. Dann kann mit der Scheckkarte die Folie auf das Dispaly aufgestrichen werden. Vielen Dank für diesen Tipp an I. K. aus Stadthagen.
Forum de discussion pour Somikon produit Film de protection pour iPhone 3G / 3Gs effet miroir:
Film de protection pour iPhone 3G / 3Gs effet miroir
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.
















