Selfie-Stick
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 01.03.2020 de D. M. de Wiesbaden
- Endlich gelingen Selfies wie gewünscht und das zum günstigen Pearl Preis- D. M.
- Commentaire client** de 02.05.2017 de H. D. de Bramsche
- Ich war angenehm überrascht von der guten Griffigkeit des Gerätes. Durch das verwendete Material lag der Stick seht gut in der Hand und vermittelte einen soliden Eindruck.
- Commentaire client** de 19.04.2017 de M. B. de Berlin
- Kleiner und nützlicher Helfer. Sehr empfehlenswert.
- Commentaire client** de 19.01.2017 de M. P. de Scheeßel
- Keinerlei Probleme mit der Verbindung zwischen Handy und Stick. Auslösung so wie es sein soll. Top Ware.
- Commentaire client** de 29.12.2016 de M. B. de Bochum
- Der Selfie Stick eignet sich prima zur Erstellung von tollen Selbstaufnahmen und Gruppen insbesondere vor Urlaubshighlights.
- Commentaire client** de 07.12.2016 de K. F. de Ludwigshafen
- Habe "HZ2597" (Name des Geräts) mit Etikettendrucker angebracht, damit in in der Bluetooth Liste besser ersichtlich, welches Gerät gekoppelt bzw. verbunden ist.
- Commentaire client** de 23.09.2016 de F. H. de Aflenz
- Ein Muss wenn man gerne alleine wandert und trotzdem eine schöne fotografische Erinnerung haben möchte.
- Commentaire client** de 22.08.2016 de M. B. de Linz
- Absolut zu empfehlen. habe mich immer dagegen gewehrt, aber mich dann dank diesem tollen Produkt doch überzeugen lassen
- Commentaire client** de 04.01.2016 de H. H. de Iserlohn
- Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass sich auch bei voller Länge der Teleskopstab stabil und verwacklungssicher präsentiert. Nichts verbiegt sich wie leider bei etlichen ähnlichen Produkten. Die Bluetoothsteuerung ist sehr zuverlässig. Der Stick macht wirklich Freude!
- Commentaire client** de 05.08.2015 de M. S. de Münster
- Falls Sie im Urlaub ein Foto von sich aufnehmen wollen und niemand ist in der Nähe oder Sie sind nicht groß genug - einfach top. M.S. aus Münster
Selfie-Stick
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

