Mobile WiFi Full HD Micro Einbaukamera mit Mikrofo
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 21.10.2022 de H. T. de Essen
- Wer sich mit SmartHome auskennt, kommt mit diesem Produkt auch sehr gut zurecht. Die Qualität ist gut und die Übertragung des Live Bildes funktioniert ohne Probleme.
- Commentaire client** de 30.01.2022 de R. W. de Detmold
- Sehr gutes Produkt, einfache Bedienung, Erreichbarkeit per App weltweit über Internet.
- Commentaire client** de 16.05.2021 de P. F. de Staig
- Habe das Gerät zunächst mit einer Powerbank (10000mah) eingesetzt. Was aber maximal für r 2 Tage Betrieb ausgereicht hat. Zwischenzeitlich habe ich ein Handynetzteil angeschlossen, wodurch Dauerbetrieb möglich ist. Außerdem eine Micro-SD zur Szenenaufzeichnung, d.h. bei Bewegung. Einsatzzweck ist Vandalismusüberwachung an einer technischen Einrichtung.
- Commentaire client** de 16.05.2021 de H. Z. de Recklinghausen
- Guckt beim scannen des QR Codes genau auf die LED der Kamera. Sie sind die einzige Rückmeldung ob die Verbindung geklappt hat.
- Commentaire client** de 02.04.2021 de D. D. de Bocholt
- Super als Einbaukamera für einen Nistkasten. Lichtstark und ausreichender Fokus. Für den Preis unschlagbar. Im Gegensatz zu den Billigdingern aus dem Netz echte WLAN-Einbindung. Wenn die Nistsaison vorbei ist, wird die Kamera unseren Garten im Urlaub überwachen.
- Commentaire client** de 19.03.2021 de R. W. de Osterholz-Scharmbeck
- In einen Meisen-Brutkasten eingebaut. Vorher einen kleines Holzgehäuse gefertigt.
- Commentaire client** de 22.01.2021 de M. V. de Salzatal OT Schiepzig
- Ich nutze die Kamera in Verbindung mit einem LTE-Router und einer Solaranlage als autarke Überwachung für unsere Pferdekoppel.
- Commentaire client** de 15.12.2020 de H. R. de Dörentrup
- Vogelbeobachtung und Möbelbau
- Commentaire client** de 09.12.2020 de K. J. de Schortens
- Einrichtung problemlos.
Mobile WiFi Full HD Micro Einbaukamera mit Mikrofo
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

