Halsband für Digicam
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 16.07.2019 de F. G. de Villingen-Schwenningen
- Super universell einsetzbar
- Commentaire client** de 05.02.2019 de K. R. de Otterstadt
- diese Umhängeschlaufe hatte ich bereits in der Vergangenheit mehrfach bestellt und vielfach genutzt. Für unscheinbare USB-Sticks ebenso wie für die DigiCam oder zum Sichern von Gegenständen am Daypack (Diebstahlerschwernis) und auch für weitere ungezählte Möglichkeiten. Die Schlaufe ist klein und leicht, sehr stabil, hübsch anzusehen und zudem recht preiswert.
- Commentaire client** de 31.08.2015 de U. G. de Schwabach
- Habe dieses Pordukt schon mehrfach gekauft und auch schon vilefach verschenkt, weil es mich einfach überzeugt
- Commentaire client** de 13.08.2014 de D. B. de Görlitz
- Endlich eine komfortable Trageschlaufe als Halsband, verstellbar, pflegeleicht und optisch ansprechend.
- Commentaire client** de 21.02.2012 de M. S. de Hannover
- Sehr guter Ersatz für Trageschlaufen, somit kann man sich die Kamera wieder um den Hals hängen
- Commentaire client** de 14.11.2011 de G. G. de Klagenfurt am Wörthersee
- Man sollte sich gleich mehrere auf ein Mal bestellen, denn sie reißen immer unverhofft und unerwartet, bzw. man man merkt, dass sich nur der Knoten gelöst hat, ist Neu-Einfädeln meist schneller als Neu-Verknoten.
- Commentaire client** de 19.04.2011 de K. S. de Berlin
- Prima ich nehme es immer für mein Handy
- Commentaire client** de 16.09.2010 de P. G. de Oschatz
- Die Schlauf ist stylisch und einfach anzuwenden.Empfehlenswert.
- Commentaire client** de 03.09.2010 de G. G. de Leverkusen
- Sehr gut,,besonders wenn man das Handy in einer Hemdtasche hat und sich nach vorne beugt , wird es durch die Trageschlaufe um den Hals abgefangen... Hat schon machen Bodenstruz verhindert. Angenehmes Tragegefühl Viel eleganter als Schlüsselbänder Hatte 2 in einer ersten Bestellung gekauft und eins in der nächsten Bestellung nochmal ..
Halsband für Digicam
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

