Somikon
Eléments de support et service technique:
GRA-11882-919 Gepolsterter Kamera-Schultergurt mit Stativ-Gewinde
Gepolsterter Schultergurt für besten Tragekomfort Ihrer Kamera. Optimale Gewichtsverteilung, absolut sicherer Halt.
So bequem und dabei so sicher: Lassen Sie Ihre Kamera wie auf Wolken schweben. Selbst schwere Profi-SLRs lassen sich quer über die Schulter ultrabequem tragen und fühlen sich leichter an, als sie eigentlich sind.Endlich kein Einschneiden mehr, dafür perfekte Balance: Diesen Kameragurt wollen Sie gar nicht mehr ablegen!
Perfekt durchdacht für die Fotopraxis: Am Stativ-Gewinde lässt sich die Kamera in alle Richtungen drehen. So müssen Sie Ihre kleine Fotomaschine nicht aushaken oder abnehmen und können sofort knipsen, wenn Ihnen ein tolles Motiv vor die Linse kommt.
- Kamera-Schultergurt zum Quertragen für maximalen Tragekomfort
- Bessere Gewichtsverteilung: Kamera wirkt leichter
- Rutscht nicht von der Schulter und kann von Dieben nicht weggerissen werden
- Hält absolut sicher: Kamera wird am Stativ-Gewinde angeschraubt
- Kein Einschneiden des Kameragurtes dank großem Polster
- Individuell anpassen: Verstellbarer Schultergurt, max. 160 cm Länge
- Schmutz- und spritzwasserabweisendes Nylon
- Inklusive deutscher Anleitung
- Commentaire client** de 25.02.2016 de R. B. de Traun
- Ideal für fotografiernde Hobby + Profi-Reisende !!!
- Commentaire client** de 01.02.2016 de A. L. de Dohna
- Ich bin begeistert von dem Kameragurt.
- Commentaire client** de 23.01.2016 de J. D. de Altdorf
- Hallo, ich nutze den Schultergurt auch zum seitlichen Tragen meines Stativs, wenn ich ohne Rucksack, nur mit Kamera und Stativ unterwegs bin. Klippe den Karabiner in eine Ringöse am Stativ ein und schon kann es losgehen. Dabei schlägt das Stativ nicht einmal am Bein an, wenn man die Ringöse auf Drittellänge des Stativs anbringt (dicker Kabelbinder). Liebe Grüße I. F.
Forum de discussion pour Somikon produit Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.











