Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Film de protection Mat pour iPad 2 / 3 / Retina

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Tablet-Schutz für iPads Tablet-Schutz für iPads Tablet-Schutz für iPads

HZ-2339-919  Film de protection Mat pour iPad 2 / 3 / Retina

Fini les traces de doigts sur votre iPad !

C’est l’accessoire indispensable l’iPad 2, 3 ou Retina : ce film protège l’écran de votre tablette des rayures, salissures et traces de doigts.

Il permet également de minimiser les reflets, idéal pour une utilisation en extérieur, tout en préservant toutes les fonctions de l’écran tactile.

* Film de protection pour iPad 2, 3, Retina (4) version Mat, par Somikon
* Ce film de protection est très simple à poser et à retirer : il suffit de le poser sur l’écran !
* Sa surface mate permet d'éviter les traces de doigts et couper les reflets
* Conçu sur mesure pour l’iPad 2 / 3 / Retina
* Inclus : chiffonnette antistatique en microfibres

transparent_pixel

(1) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Somikon produit Film de protection Mat pour iPad 2 / 3 / Retina:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Film de protection Mat pour iPad 2 / 3 / Retina

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.