Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Film de protection pour LG G2 Transparent

  • ; Displayfolien (Samsung) Displayfolien (Samsung) Displayfolien (Samsung) Displayfolien (Samsung)

HZ-2330-919  Film de protection pour LG G2 Transparent

Clarté cristalline : Protège votre LG G2 des rayures et de la saleté

Conçu sur mesure pour votre LG G2 : Avec ce film de protection, la saleté, les peluches et les rayures n'ont aucune chance contre votre écran.

Votre écran est parfaitement protégé. Tout le reste reste comme d'habitude. Le film devient invisible. Et bien sûr, toutes les fonctions tactiles restent pleinement opérationnelles.

Collez et c'est fait : Le film peut être retiré sans laisser de traces à tout moment.
  • Arme secrète contre la saleté, les peluches et les rayures
  • Devient presque invisible : protection ultra-fine
  • Protection optimale tout en maintenant la qualité d'affichage
  • Film adhésif sans colle : facile à appliquer, peut être retiré sans traces à tout moment
  • Conçu sur mesure pour LG G2
  • Comprend un chiffon en microfibre antistatique
transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet Displayfolien

Forum de discussion pour Somikon produit Film de protection pour LG G2 Transparent:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Film de protection pour LG G2 Transparent

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.