Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 7" IPS-Touchscreen
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 26.05.2025 de H. B. de Steinenbronn
- Praktischer und einfach einzurichtender Bilderrahmen
- Commentaire client** de 19.12.2022 de S. S. de Oberhausen
- Ein digitaler Bilderrahmen spart viel Platz an der Wand oder auf dem Schrank und per App geht das aktualisieren fix
- Commentaire client** de 29.12.2020 de F. H. de Biberach
- einfach zu bedienen, war selber überrascht!
- Commentaire client** de 16.07.2020 de N. S. de Owingen
- Tolle Sache, um meiner Mutter ganz unkompliziert Fotos von uns zu schicken und sie so an unserem Leben teilhaben zu lassen. Der Bilderrahmen ist nach dem Einrichten fast ohne eigene Bedienkenntnisse zu benutzen. Das schafft sogar meine 85-jährige Mutter, die ansonsten keinen Computer/Smartphone bedienen kann.
- Commentaire client** de 19.05.2020 de A. S. de Kleinmachnow
- Auch für meinen 80jährigen Vater geeignet, sozusagen selbsterklärend.
- Commentaire client** de 22.03.2020 de W. J. de 41469 Neuss- Norf
- Inbetriebnahme sollte auch für "Aeltere" leicht fallen
- Commentaire client** de 20.12.2017 de O. P. de Bad Liebenzell
- Für alle die ihren Liebsten Grüße aus aller Welt schicken wollen.
- Commentaire client** de 30.11.2017 de T. H. de Kelkheim
- Endlich gibt es einen digitalen Bilderrahmen auf den man Bilder vom Internet hochladen kann. Eine kurze Recherche zu der Software (Firma) hat mich dann veranlasst dieses Gerät zu bestellen. Es können auch mehrere Bilderrahmen von der Software gesteuert werden, ebenso können Bilder von mehreren Geräten auf einen Bilderrahmen geladen werden. Die Bilder können darüber hinaus lokal auf eine SD-Karte gesichert werden.
- Commentaire client** de 29.11.2017 de W. M. de Berlin
- 3 bilderahmen wurden für schnelle, unkomplizierte übermittlung von bildern eines neuen erdenbürgers gekauft
Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 7" IPS-Touchscreen
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

