Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Ampoule photo spirale, culot E27 23 W

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Daylights Daylights
  • ; Daylights Daylights

NX-3559-919  Ampoule photo spirale, culot E27 23 W

Ampoule à lumière blanche 4000K idéale pour spot photo NX3728

Cette ampoule à spirale est idéale pour l'utilisation avec un spot photo; sa lumière blanche puissante ne génère pas de spectre bleu, pour un éclairage fidèle.

Avec un éclairage blanc de 4000 K, vous disposez d'une lumière naturelle tendant vers le chaud.

* Luminosité : 1450 lumens
* Ampoule à spirale pour sport photo, par Somikon
* Puissance 23 Watts
* Couleur de lumière : blanc (4000 Kelvins)
* Culot : E27
* Idéale pour une utilisation avec le spot photo à trépied Somikon (NX3728)

transparent_pixel

(4) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Somikon produit Ampoule photo spirale, culot E27 23 W:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Ampoule photo spirale, culot E27 23 W

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.