Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:


Shopping:



Verres de lunettes 3D amovibles à polarisation circulaire

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Polarisierende 3D-Brillen-Clips Polarisierende 3D-Brillen-Clips
  • ; Polarisierende 3D-Brillen-Clips Polarisierende 3D-Brillen-Clips
  • ; Polarisierende 3D-Brillen-Clips Polarisierende 3D-Brillen-Clips

NC-1689-919  Verres de lunettes 3D amovibles à polarisation circulaire

Adaptez la 3D à votre vue !

Mettez fin à l'inconfort des lunettes 3D à mettre sur vos propres lunettes : reflets, pression, et souvent maux de tête en sont les principaux effets négatifs.

Avec ces verres amovibles, choisissez l'alternative maline ! Grâce au clip de fixation universel, placez-les sur vos propres lunettes de vue et savourez enfin les films 3D à leur juste mesure.

* Verres 3D à polarisation circulaire
* S'adaptent à toutes les formes de lunettes
* Surface résistante aux rayures
* Poids : 10 g

transparent_pixel

Produits alternatifs / similaires:

(23) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Somikon produit Verres de lunettes 3D amovibles à polarisation circulaire:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Verres de lunettes 3D amovibles à polarisation circulaire

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.