Somikon
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
NC-1732-919 Somikon
Optimaler Schutz für Ihre einmaligen Erinnerungen - schon bei der Aufnahme!
Farbstarke und kristallklare Fotos und Videos: Mit diesem hochwertigen UV-Filter gelingt Ihnen das jetzt kinderleicht.Das Geheimnis: UV-Licht blendet digitale Kameras. Ihre einmaligen Aufnahmen wirken verwaschen und grau.
Der Profi empfiehlt: Ein aufgeschraubter UV-Filter sorgt auch bei intensiver Lichteinstrahlung für Farbenpracht und herausragende Kontrastschärfe - besonders in den Bergen und bei Landschaftsaufnahmen. Zudem schützt er die empfindliche Frontlinse Ihres Objektivs vor Verschmutzung, Staub und Kratzern.
- Für alle Objektive mit Filtergewinde Ø 72 mm
- Liefert farbenprächtige und kontrastreiche Bilder auch bei viel Licht
- Schützt Ihr Objektiv effektiv vor Schmutz, Staub und Kratzern
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 2,93* EAN: 4022107145305 / B005PUTZ6U;
Francia PEARL € 4,99*
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2021 di M. Z. in Kurort Jonsdorf
- Der Filter ist makellos, erfüllt für diesen Preis mehr als seinen Zweck. Man benötigt nicht unbedingt die Original-Komponenten des Marken-Herstellers.
- Feedback dei clienti** dal 23.06.2020 di B. S. in Landshut
- Der Filter ist ein Ersatz für einen gleichartigen, der bei einem Sturz meiner DSLR zerbrochen ist, aber die Linse dadurch geschützt hat. Ich habe lange nach einem günstigen Austauschprodukt gesucht.
- Feedback dei clienti** dal 04.11.2018 di H. K. in Wurster Nordseeküste
- Preisleistungverhältnis als Schutzlinse für mein neues 300/4.5er Tele ist super!
- Feedback dei clienti** dal 25.08.2011 di O. B. in Delbrück
- Der Filter ist im Kunststoff-Etui sehr gut geschützt. Der Filter selber macht einen sehr guten Eindruck und erfüllt seinen Zweck.
Discussione del forum di Somikon prodotto Somikon:
Somikon
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.





