Selfie-Stick
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2020 di D. M. in Wiesbaden
- Endlich gelingen Selfies wie gewünscht und das zum günstigen Pearl Preis- D. M.
- Feedback dei clienti** dal 02.05.2017 di H. D. in Bramsche
- Ich war angenehm überrascht von der guten Griffigkeit des Gerätes. Durch das verwendete Material lag der Stick seht gut in der Hand und vermittelte einen soliden Eindruck.
- Feedback dei clienti** dal 19.04.2017 di M. B. in Berlin
- Kleiner und nützlicher Helfer. Sehr empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 19.01.2017 di M. P. in Scheeßel
- Keinerlei Probleme mit der Verbindung zwischen Handy und Stick. Auslösung so wie es sein soll. Top Ware.
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2016 di M. B. in Bochum
- Der Selfie Stick eignet sich prima zur Erstellung von tollen Selbstaufnahmen und Gruppen insbesondere vor Urlaubshighlights.
- Feedback dei clienti** dal 07.12.2016 di K. F. in Ludwigshafen
- Habe "HZ2597" (Name des Geräts) mit Etikettendrucker angebracht, damit in in der Bluetooth Liste besser ersichtlich, welches Gerät gekoppelt bzw. verbunden ist.
- Feedback dei clienti** dal 23.09.2016 di F. H. in Aflenz
- Ein Muss wenn man gerne alleine wandert und trotzdem eine schöne fotografische Erinnerung haben möchte.
- Feedback dei clienti** dal 22.08.2016 di M. B. in Linz
- Absolut zu empfehlen. habe mich immer dagegen gewehrt, aber mich dann dank diesem tollen Produkt doch überzeugen lassen
- Feedback dei clienti** dal 04.01.2016 di H. H. in Iserlohn
- Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass sich auch bei voller Länge der Teleskopstab stabil und verwacklungssicher präsentiert. Nichts verbiegt sich wie leider bei etlichen ähnlichen Produkten. Die Bluetoothsteuerung ist sehr zuverlässig. Der Stick macht wirklich Freude!
- Feedback dei clienti** dal 05.08.2015 di M. S. in Münster
- Falls Sie im Urlaub ein Foto von sich aufnehmen wollen und niemand ist in der Nähe oder Sie sind nicht groß genug - einfach top. M.S. aus Münster
Selfie-Stick
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

