Halsband für Digicam
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 16.07.2019 di F. G. in Villingen-Schwenningen
- Super universell einsetzbar
- Feedback dei clienti** dal 05.02.2019 di K. R. in Otterstadt
- diese Umhängeschlaufe hatte ich bereits in der Vergangenheit mehrfach bestellt und vielfach genutzt. Für unscheinbare USB-Sticks ebenso wie für die DigiCam oder zum Sichern von Gegenständen am Daypack (Diebstahlerschwernis) und auch für weitere ungezählte Möglichkeiten. Die Schlaufe ist klein und leicht, sehr stabil, hübsch anzusehen und zudem recht preiswert.
- Feedback dei clienti** dal 31.08.2015 di U. G. in Schwabach
- Habe dieses Pordukt schon mehrfach gekauft und auch schon vilefach verschenkt, weil es mich einfach überzeugt
- Feedback dei clienti** dal 13.08.2014 di D. B. in Görlitz
- Endlich eine komfortable Trageschlaufe als Halsband, verstellbar, pflegeleicht und optisch ansprechend.
- Feedback dei clienti** dal 21.02.2012 di M. S. in Hannover
- Sehr guter Ersatz für Trageschlaufen, somit kann man sich die Kamera wieder um den Hals hängen
- Feedback dei clienti** dal 14.11.2011 di G. G. in Klagenfurt am Wörthersee
- Man sollte sich gleich mehrere auf ein Mal bestellen, denn sie reißen immer unverhofft und unerwartet, bzw. man man merkt, dass sich nur der Knoten gelöst hat, ist Neu-Einfädeln meist schneller als Neu-Verknoten.
- Feedback dei clienti** dal 19.04.2011 di K. S. in Berlin
- Prima ich nehme es immer für mein Handy
- Feedback dei clienti** dal 16.09.2010 di P. G. in Oschatz
- Die Schlauf ist stylisch und einfach anzuwenden.Empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2010 di G. G. in Leverkusen
- Sehr gut,,besonders wenn man das Handy in einer Hemdtasche hat und sich nach vorne beugt , wird es durch die Trageschlaufe um den Hals abgefangen... Hat schon machen Bodenstruz verhindert. Angenehmes Tragegefühl Viel eleganter als Schlüsselbänder Hatte 2 in einer ersten Bestellung gekauft und eins in der nächsten Bestellung nochmal ..
Halsband für Digicam
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

