Somikon
Elementi di supporto e servizio:
REF-82891-919 Somikon
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Machen Sie Ihr Smartphone zum Scanner: Sichern Sie alte Fotos für die Zukunft.Einfach Erinnerungen konservieren: Legen Sie einfach Ihr iPhone oder Smartphone in die Schale. Dann schieben Sie Foto, Dia oder Negativ mit dem passenden Halter in die Box. So machen Sie ruckzuck eine digitale Kopie Ihrer Lieblingsfotos.
Stellen Sie die Bilder online: Teilen Sie die Aufnahmen mit der Familie und Freunden. Dank kostenloser App sind die Bilder sind auch mit einem Knopfdruck online - per E-Mail oder Facebook.
- Dia-, Foto- und Negativ-Scanner SD-345.easy für iPhone und Samsung Smartphones
- Macht Ihr Smartphone zum Scanner: leuchtet Dias und Fotos optimal aus
- Ideal für iPhone 4, 4s, 5 und Samsung Galaxy S2 und Galaxy S3
- Kostenlose App zum Download: scannen, Foto nachbearbeiten, speichern, per E-Mail verschicken, auf Facebook teilen
- Zwei praktische Schuber zum optimalen Positionieren von Foto, Dia oder Negativ
- Fotoformate: Visitenkarte, 9 x 13, 10 x 15
- Variable Stromversorgung: über Mini-USB (5V, 500 mA) oder Batteriebetrieb (benötigt 4 Batterien Typ AA - bitte separat bestellen!)
- Maße: 250 x 120 x 158 mm, 540 g
- Inklusive USB-Stromkabel, 4x Halteschalen, 2x Schuber und deutscher Anleitung
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Diascanner
Germania PEARL € 11,95* EAN: 4022107329163
Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- 20er-Set Super-Alkaline-Batterien Typ AA / Mignon, 1,5 V • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 10.95*
- Super-Alkaline-Batterien Mignon 1,5V Typ AA, 20 Stück • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 10.95*
Temi relativi al Dia- & Negativ-Scanner
Discussione del forum di Somikon prodotto Somikon:
Somikon
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.





















