Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Somikon

Elementi di supporto e servizio:

  • ; Kinder-Digitalkameras mit Selfie-Funktion, Action-Cams HD mit Webcam-Funktion Kinder-Digitalkameras mit Selfie-Funktion, Action-Cams HD mit Webcam-Funktion Kinder-Digitalkameras mit Selfie-Funktion, Action-Cams HD mit Webcam-Funktion

NX-4129-919  Somikon

Wenn es noch mehr zu sehen gibt: Akku wechseln und weiter filmen

Sie wollen eine komplette Radtour filmen oder haben sich den ganzen Tag zum Sport verabredet? Dann gönnen Sie Ihrer Action-Cam eine längere Laufzeit: Mit Wechsel-Akkus hält die Kamera locker bis zum großen Finale durch.

Damit Sie nichts verpassen: Mit dem Ersatz-Akku halten Sie Ihre Kamera auch beim Laden einsatzbereit. Die besten Motive ergeben sich oft, wenn niemand damit rechnet.
  • Li-Ion-Akku für Action-Cam DV-850.WiFi
  • Wechsel-Akku: einfach länger filmen
  • Spannung: 3,7 Volt
  • Ladung: 1200 mAh
  • Li-Ion-Akku inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:

  • Full-HD-Action-Cam DV-850.WiFi mit Farb-Display, Fernbedienung • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 99.95*

(1) Scarica manuale, driver, video ...:

Discussione del forum di Somikon prodotto Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.