Somikon
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
HZ-2269-919 Somikon
Gehärtetes Glas macht Ihr HTC One M7 stark gegen Kratzer und Schmutz
Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die bruchsichere Echtglasscheibe mit Härtegrad 9H schützt Ihr smartes Telefon. Vor allem, wenn es mit Schlüssel, Werkzeug und anderen Utensilien in einer Tasche ist oder runterfällt.Durch die Spezialbeschichtung haben Kratzer keine Chance mehr. Fett und Schmutz lösen sich leichter. So glänzt ihr Display nach dem Abwischen wieder wie neu.
Die hauchdünne Scheibe ist kinderleicht anzubringen: einfach aufdrücken und fertig! Im Gegensatz zu herkömmlichen Display-Folien ist das Ergebnis garantiert blasenfrei. Und natürlich können Sie das Glas auch jederzeit wieder rückstandslos entfernen.
- Display-Schutz aus gehärtetem Echtglas
- Spezialbeschichtung mit Härtegrad 9H: fett- und ölabweisend, UV-beständig, kratzfest und bruchsicher
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: Extra hart und widerstandsfähig
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Leicht anzubringen: Display abwischen, ansaugende Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Maßgeschneidert für HTC One M7
- Display-Schutz inklusive Reinigungstuch und deutscher Anleitung
Scheda di specifiche del prodotto
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 1,70* EAN: 4022107231978 / B00LM7KU28;
Francia PEARL € 4,99*
- Feedback dei clienti** dal 30.10.2017 di G. P. in Schladen
- Es ist ein sehr gutes Produkt, alles gut
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2015 di B. S. in Wien
- Sehr praktisch, Display perfekt zu sehen, man merkt gar nicht dass ein zusätzliches Glas angebracht ist. Wichtig ist die sorgfältige Reinigung des Displays vor dem Anbringen des Schutzglases
Discussione del forum di Somikon prodotto Somikon:
Somikon
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.








