Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 7" IPS-Touchscreen
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 26.05.2025 di H. B. in Steinenbronn
- Praktischer und einfach einzurichtender Bilderrahmen
- Feedback dei clienti** dal 19.12.2022 di S. S. in Oberhausen
- Ein digitaler Bilderrahmen spart viel Platz an der Wand oder auf dem Schrank und per App geht das aktualisieren fix
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2020 di F. H. in Biberach
- einfach zu bedienen, war selber überrascht!
- Feedback dei clienti** dal 16.07.2020 di N. S. in Owingen
- Tolle Sache, um meiner Mutter ganz unkompliziert Fotos von uns zu schicken und sie so an unserem Leben teilhaben zu lassen. Der Bilderrahmen ist nach dem Einrichten fast ohne eigene Bedienkenntnisse zu benutzen. Das schafft sogar meine 85-jährige Mutter, die ansonsten keinen Computer/Smartphone bedienen kann.
- Feedback dei clienti** dal 19.05.2020 di A. S. in Kleinmachnow
- Auch für meinen 80jährigen Vater geeignet, sozusagen selbsterklärend.
- Feedback dei clienti** dal 22.03.2020 di W. J. in 41469 Neuss- Norf
- Inbetriebnahme sollte auch für "Aeltere" leicht fallen
- Feedback dei clienti** dal 20.12.2017 di O. P. in Bad Liebenzell
- Für alle die ihren Liebsten Grüße aus aller Welt schicken wollen.
- Feedback dei clienti** dal 30.11.2017 di T. H. in Kelkheim
- Endlich gibt es einen digitalen Bilderrahmen auf den man Bilder vom Internet hochladen kann. Eine kurze Recherche zu der Software (Firma) hat mich dann veranlasst dieses Gerät zu bestellen. Es können auch mehrere Bilderrahmen von der Software gesteuert werden, ebenso können Bilder von mehreren Geräten auf einen Bilderrahmen geladen werden. Die Bilder können darüber hinaus lokal auf eine SD-Karte gesichert werden.
- Feedback dei clienti** dal 29.11.2017 di W. M. in Berlin
- 3 bilderahmen wurden für schnelle, unkomplizierte übermittlung von bildern eines neuen erdenbürgers gekauft
Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 7" IPS-Touchscreen
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

