WIFI HD Endoskopkamera 2.0 Megapixel, 720p
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 16.11.2023 von R. L. aus Ebergötzen
- Kontrolliere mit dem Bild Produkt die Hohlräume in meinem Gebäude auf Schimmel und Tragfähigkeit der Unterkonstruktion.
- Kundenbeitrag** vom 21.05.2023 von J. W. aus Schladen
- Produkt erfüllt seine Aufgabe. Ausreichendes Bild. Schnelle Einrichtung.
- Kundenbeitrag** vom 07.03.2022 von J. L. aus Tostedt
- Bereits vor Einführen des Gerätes in den zu betrachtenden Bereich die Orientierung (oben, unten, links, rechts) der Kamera beachten und den Sensor in die korrekte Blickrichtung drehen.
- Kundenbeitrag** vom 24.02.2021 von A. V. aus Lörrach
- Sehr einfache Bedienung. Die Kamera liefert sehr gute Bilder bei sehr guter Ausleuchtung mittels einstellbarer LED. Ich nutze sie, um schwer zugängliche Stellen am KFZ zu inspizieren. Preis/Leistung ist bei diesem Produkt unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2020 von L. U. aus Sachsenhagen
- Hilfsreich bei Autoreparaturen, im Haushalt allgeimein
- Kundenbeitrag** vom 08.09.2020 von F. aus Mönchengladbach
- Das Produkt hat was es verspricht. Es ist klein und handlich und ganz einfach auf dem Handy zu installieren. Bilder sind gut von der Auflösung.
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2020 von K. R. aus Frankfurt
- Die Kamera funktioniert mit der genannten App gut, die Bedienungsanleitung der App könnte umfangreicher sein.
- Kundenbeitrag** vom 10.05.2020 von O. C. aus Lübeck
- Tolle Kamera zum Auffinden von Leckagen. Ist in verschiedenen Bereichen einsetzbar z.B. Sanitär oder auch beim Auto.
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2019 von H. S. aus Neunkirchen-Seelscheid
- Mit der Android-App "Wifi Check" funktioniert es auf Anhieb.
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2019 von M. S. aus Gansbach
- Universelle Einsatzmöglichkeiten
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2018 von E. S. aus Laudenbach
- Das Gerät entsprach meinen Vorstellungen










WIFI HD Endoskopkamera 2.0 Megapixel, 720p
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.