Selfie-Stick
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 01.03.2020 von D. M. aus Wiesbaden
- Endlich gelingen Selfies wie gewünscht und das zum günstigen Pearl Preis- D. M.
- Kundenbeitrag** vom 02.05.2017 von H. D. aus Bramsche
- Ich war angenehm überrascht von der guten Griffigkeit des Gerätes. Durch das verwendete Material lag der Stick seht gut in der Hand und vermittelte einen soliden Eindruck.
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2017 von M. B. aus Berlin
- Kleiner und nützlicher Helfer. Sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2017 von M. P. aus Scheeßel
- Keinerlei Probleme mit der Verbindung zwischen Handy und Stick. Auslösung so wie es sein soll. Top Ware.
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2016 von M. B. aus Bochum
- Der Selfie Stick eignet sich prima zur Erstellung von tollen Selbstaufnahmen und Gruppen insbesondere vor Urlaubshighlights.
- Kundenbeitrag** vom 07.12.2016 von K. F. aus Ludwigshafen
- Habe "HZ2597" (Name des Geräts) mit Etikettendrucker angebracht, damit in in der Bluetooth Liste besser ersichtlich, welches Gerät gekoppelt bzw. verbunden ist.
- Kundenbeitrag** vom 23.09.2016 von F. H. aus Aflenz
- Ein Muss wenn man gerne alleine wandert und trotzdem eine schöne fotografische Erinnerung haben möchte.
- Kundenbeitrag** vom 22.08.2016 von M. B. aus Linz
- Absolut zu empfehlen. habe mich immer dagegen gewehrt, aber mich dann dank diesem tollen Produkt doch überzeugen lassen
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2016 von H. H. aus Iserlohn
- Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass sich auch bei voller Länge der Teleskopstab stabil und verwacklungssicher präsentiert. Nichts verbiegt sich wie leider bei etlichen ähnlichen Produkten. Die Bluetoothsteuerung ist sehr zuverlässig. Der Stick macht wirklich Freude!
- Kundenbeitrag** vom 05.08.2015 von M. S. aus Münster
- Falls Sie im Urlaub ein Foto von sich aufnehmen wollen und niemand ist in der Nähe oder Sie sind nicht groß genug - einfach top. M.S. aus Münster









Selfie-Stick
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.