Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2801-919 Somikon
Bringt die Menütasten von oben in Daumen-Reichweite
Komfortable Einhand-Bedienung für Ihr iPhone: Mit dieser intelligenten Schutz-Scheibe bedienen Sie Ihr iPhone bequem mit einer Hand.High-Tech: Die Smart-Glas-Lösung zaubert alle Funktionen Ihres iPhones in Daumen-Reichweite:
- die "Zurück"-Funktion bedienen Sie links vom Home-Button,
- die "Menü"-Funktion bedienen Sie rechts vom Home-Button.
Keine Chance für Kratzer, Sprünge oder Absplitterungen: Die gehärtete Echtglas-Scheibe schützt Ihr iPhone-Display. Auch zusammen mit anderen Gegenständen in Handtasche und Rucksack. Und dank Spezial-Beschichtung haben Fingerabdrücke keine Chance!
- Stoßfester Smart-Glas-Displayschutz für iPhone 6 und 6s
- Bequeme Einhand-Bedienung
- Hoher Bedienkomfort: uneingeschränkt Touchscreen-fähig, Smart-Touch-Funktion für Zurück/Menü, Home-Button freiliegend
- Gehärtetes 9H-Schutzglas, 0,3 mm dünn
- Schützt wirkungsvoll vor Kratzern, Sprüngen und Absplitterungen
- 98 % Transparenz: klarsichtig
- Spezial-Beschichtung verhindert Fingerabdrücke
- Einfaches Anbringen: Bildschirm abwischen, Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Haftet nur am Rand, rückstandsfrei zu entfernen
- Keine Blasenbildung
- Auch verwendbar in Kombination mit Bumper-Cases, z.B. aus Silikon
- Angenehm abgerundetes Randprofil
- Passgenau: 130 x 60 x 0,3 mm
- Gewicht: 7 g
- Smart-Glas-Displayschutz inkl. Feucht-Reinigungstuch, Antistaub-Reinigungspad, Mikrofaser-Trockentuch und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 8,95*
- Kundenbeitrag** vom 07.06.2016 von H. P. aus Türkheim
- Das Produkt hat goll meinen Erwartungen entsprochen

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.