Nachtsicht Kamera
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2018 von M. B. aus Zweibrücken
- Die Kamera ist Netz unabhängig. Das ist ein großer Vorteil.
- Kundenbeitrag** vom 29.07.2017 von P. R. aus Timmendorfer Strand
- Funktioniert wunderbar. Lange Akkulaufzeit :-)
- Kundenbeitrag** vom 07.11.2016 von B. H. aus Jestetten
- Macht Aufnahmen in anständiger Qualität auch bei völliger Dunkelheit. Kann unauffällig platziert werden. Konfiguration am PC ist einfach.
- Kundenbeitrag** vom 29.08.2016 von H. B. aus Eriskirch
- Pear kann ich jedem Kunden empfehlen, spitzen Service spitzen Beratung und ein spitzen Gesamtpaket
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2016 von P. S. aus POTSDAM
- Tag und Nacht einsetzbar! Für Raumüberwachungen, z.B. bei Abwesenheit, perfekt! Einstellungsmodus - Bewgung funktioniert absolut super! Endlos Aufnehmen! Klein und kaum sichtbar! Lange Akku-Laufzeit! Einfache Bedienung (Software installieren, Gerät einstecken, Modus vorgeben und fertig)! All diese Angaben sprechen für sich und das Preis-/Leistungverhältnis ist TOP!
- Kundenbeitrag** vom 27.10.2015 von W. M. aus Zülpich
- Durch die externe Kontaktbeschaltung unwahrscheinlich vielseitig einsetzbarer Kamerarecorder. Zudem mit sehr niedrigem Energieverbrauch. Gegenüber dem früheren Modell lässt sich jetzt mittels Powerbank die Einsatzzeit leicht erweitern. Als Positiv bei diesem Produkt zu bewerten ist, dass die LED in einem für das menschliche Auge nicht sichtbaren Bereich ausleuchten, was keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse darstellt. Hervorzuheben i
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2015 von H. S. aus Rheine
- Ich nutze die Kamera um eine Straftat aufzuklären
- Kundenbeitrag** vom 25.12.2014 von J. K. aus Köflach
- Sehr gut finde ich, dass die kamera auf IR Licht anspricht, was bei den anderen Modellen oft nicht der Fall ist!







Nachtsicht Kamera
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.