NX-4414 + NX-4415
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (15.03.2019) Woran kann es liegen, dass von der "WLAN-Video-Türklingel" keine App-Benachrichtigungen erfolgen?
- Antwort: Bitte entfernen Sie die App "WeHome" aus den Energiesparoptionen in den Einstellungen Ihres Smartphones. Diese Einstellung können Sie - anhängig von dem verwendeten Smartphone und der Android-Version - unter den Geräteeinstellungen -> Akku / Batterie finden.
- Frage (13.12.2018) Was ist zu tun, wenn der Akku der "WLAN-Video-Türklingel" schnell entleert wird?
- Antwort: Seitens des Herstellers steht ein Firmware-Update für diese Video-Türklingel zur Verfügung, welches die Akkulaufzeit verbessert. Um das Update zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Öffnen Sie zunächst die App "WeHome-Mini Smart Home". 2. Unter dem Bild befinden sich vier Icons. Tippen Sie bitte das Icon an, das ein Zahnrad als Symbol hat. 3. Tippen Sie nun auf dem neuen Bildschirm auf den Eintrag "Firmware-Version". 4. Akzeptieren Sie die Aktualisierung, indem Sie auf "OK" tippen. Nach einiger Zeit wird das Update installiert. Dies wird durch einen grünen Haken auf dem Display bestätigt. Sollte das Update in Ihrer App nicht zur Verfügung stehen, warten Sie bitte einige Tage, bis es seitens des Herstellers angeboten wird. Dies erkennen Sie anhand eines roten Punktes an dem weiter oben genannten Zahnradsymbol.
- Frage (08.10.2018) Woran kann es liegen, dass der Akku der "WLAN-Video-Türklingel" nach kurzer Zeit entladen ist?
- Antwort: Bitte laden Sie den Akku der Türklingel stets vollständig auf. Verwenden Sie hierfür idealerweise ein USB-Netzteil und nicht den USB-Slot eines PCs bzw. Notebooks, da diese u.U. nicht ausreichend Strom liefern.
- Frage (23.04.2018) Was ist zu tun, wenn die App der "WLAN-Video-Türklingel" nicht verwendet werden kann, weil sie abstürzt.
- Antwort: Die App erhielt ein Update, sodass sie wieder vollumfänglich verwendet werden kann. Bitte deinstallieren Sie die App und führen Sie anschließend eine Neuinstallation durch.
- Frage (12.04.2018) Können in der App für die "WLAN-Video-Türklingel", mehrere Endgeräte registriert werden?
- Antwort: Ja, es ist möglich mehrerer Endgeräte in der App zu registrieren.
- Frage (11.04.2018) Wo kann die App für den Betrieb der "WLAN-Video-Türklingel" heruntergeladen werden?
- Antwort: Die App, die Sie für den Betrieb dieses Artikels benötigen, finden Sie unter den folgenden Links: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linkwil.wehome iOS: https://itunes.apple.com/de/app/wehome/id1232095369?mt=8




