Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Schutzkappe für Objektive Schutzkappe für Objektive
  • ; Schutzkappe für Objektive Schutzkappe für Objektive

NC-1846-919  Somikon

Komfortabler als alle anderen: Besonders bequem aufsetzen und abnehmen

Der unverzichtbare Schutz für Ihr Kamera-Objektiv. Egal ob Sie die Kamera um den Hals oder in der Tasche tragen: Dieser komfortable Objektivdeckel schützt die Kameralinse und Filter vor Staub, Spritzwasser, Kratzern und Stößen.

Bester Halt für bestmöglichen Schutz: Dank Rastmechanik ist der Deckel sicher am Objektiv eingespannt. Der vorne liegende Innengriff ermöglicht zudem ein einfaches Aufsetzen oder Abnehmen.

Passt auch bei aufgesetzter Sonnenblende perfekt: Dank der innenliegenden Öse für Deckelhalter stehen keine Teile über, sodass der Deckel jederzeit ideal erreichbar ist.
  • Sicherer Schutz für teure Objektiv-Linsen und Filter
  • Mit Rastmechanik für sicheren Halt
  • Innengriff für komfortables Aufsetzen und Abnehmen
  • Innenliegende Öse für Deckelhalter
  • 77 mm
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.