Somikon App Bilderrahmen, Digitaler Bilderrahmen Großformat
Support- und Service-Elemente:
ZX-3489-919 Somikon App Bilderrahmen, Digitaler Bilderrahmen Großformat
Verleihen Sie Ihrem digitalen Bilderrahmen einen natürlichen Look
Ideales Upgrade für Ihren digitalen Bilderrahmen: Der helle Holzrahmen verleiht Ihrem digitalen Bilderrahmen einen natürlichen Look. So fügt er sich ideal in praktisch jeden Einrichtungsstil oder Ihre Bilderwand ein.- Ideales Upgrade für Ihren digitalen Bilderrahmen DF-900
- Auch für andere Bilderrahmen und Tablet-PCs mit max. 25,3 x 17 cm geeignet
- Fügt sich harmonisch in praktisch jeden Einrichtungsstil ein
- Helles Holz für ein natürliches Aussehen
- Maße: 288 x 206 mm, Gewicht: 150 g
- Holzrahmen inklusive 4 Sicherungs-Plättchen, 4 Schrauben, 12 Gummi-Abstandshalter und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107422529 / B0CMXMXQMJ
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 11,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch, 80 x 40 cm, blau • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- WLAN-Bilderrahmen mit 25,7 cm / 10,1" IPS-Touchdisplay, App, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 79,99*
- WLAN-Bilderrahmen mit 25,7 cm / 10,1" IPS-Touchdisplay, App, weiß • Bezugsquelle: PEARL € 75,99*
- microSDHC-Speicherkarte 32 GB; Class 10; inkl. SD-Adapter • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- microSDXC-Speicherkarte UHS-I Premium 64 GB, bis 90 MB/s, Class 10/U1 • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- USB-Kabel Typ C auf Typ C, USB 3.1 Gen 2, weiß, 150 cm, bis 3 A • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- 5in1-Schnellladekabel USB-A/C zu USB-C/Micro-USB/Lightning, 120cm, 3A • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um WiFi Bilderrahmen, microSD, Bilderrahmen WLAN
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon App Bilderrahmen, Digitaler Bilderrahmen Großformat:
Somikon App Bilderrahmen, Digitaler Bilderrahmen Großformat
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.