Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Glasfolien
  • ; Glasfolien
  • ; Glasfolien
  • ; Glasfolien
  • ; Glasfolien

HZ-2048-919  Somikon

Fingerabdrücke ade: Schützt Ihr Display vor Kratzern & Schmutz

Maßgeschneidert für Ihr iPhone 4/4s. Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.

Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Ist nahezu unsichtbar: Hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Matte Oberfläche: Keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
  • Entspiegelt und blendfrei
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für iPhone 4, 4s
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Displayfolie (iPhone 4/4S)

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.