Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

  • ; Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors

HZ-2329-919  Somikon

Glasklare Sache: Schützt Ihr Sony Xperia Z2 vor Kratzern & Schmutz

Maßgeschneidert für Ihr Sony Xperia Z2: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.

Ihr Display ist optimal geschützt. Alles andere bleibt wie gewohnt. Die Folie macht sich unsichtbar. Und natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Macht sich nahezu unsichtbar: hauchdünner Schutz
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für Sony Xperia Z2
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Displayfolie

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.