Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Displayschutz gegen Schmutz, Fussel und Kratzer Displayschutz gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • ; Displayschutz gegen Schmutz, Fussel und Kratzer Displayschutz gegen Schmutz, Fussel und Kratzer

HZ-2226-919  Somikon

Schützt das hochempfindliche Display Ihres iPads vor Kratzern und Schmutz

Ein Muss für stolze iPad-Besitzer: Mit dieser Displayfolie vermeiden Sie Schmutz, Fussel, Kratzer und sogar störende Fingerabdrücke auf dem Display.

Gleichzeitig reduzieren Sie störende Lichtreflexionen. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Display-Schutzfolie für iPad Air
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.