Somikon
Support- und Service-Elemente:
HPM-2922-919 WLAN-Bilderrahmen mit 25,7-cm-IPS-Touchscreen
Versenden Sie Fotos von weltweit per WiFi und APP direkt auf den Rahmen: Teilen Sie Fotos in Top-Qualität!
Versenden Sie Fotos von weltweit auf diesen Bilderrahmen: Teilen Sie Ihre Erlebnisse und Abenteuer unmittelbar mit Freunden und Familie. Ganz egal, wo Sie gerade sind!Per WiFi und APP überall verbunden: Per WLAN verbinden Sie Ihren Bilderrahmen einfach mit dem Internet - und senden ihm die Fotos per Gratis-App - auf Wunsch auch mit Ihrer persönlichen Textnachricht!
Hervorragende Bildqualität: Auf dem hochauflösenden IPS-Touch-Display genießen Sie Ihre Urlaubsbilder, Familienfotos & Co. in kräftigen Farben. Wie bei einem gewöhnlichen Bilderrahmen sehen Sie Ihre Fotos aus nahezu allen Blickwinkeln gleich gut.
Großer Speicher für viele Bilder: Ihre Fotos bringen Sie auch vom internen 8-GB-Speicher auf den Bilderrahmen. Importieren Sie sie einfach von Speicherkarte und USB-Stick.
- Hochauflösender IPS-Touchscreen mit 25,7 cm / 10,1"
- Auflösung: 1280 x 800 Pixel, Seitenverhältnis 16:9
- Anzeige als Diashow, mit anpassbarer Geschwindigkeit
- WiFi-kompatibel: WLAN IEEE 802.11b/g/n
- Übertragen Sie Fotos weltweit von Ihrem Smartphone und Tablet-PC
- Steuerbar per Gratis-App für Android (ab 4.1) und iOS (ab 8.0)
- Interner Speicher: 8 GB
- Bildimport auch von microSD(HC)-Karte und USB-Speicher (per USB-auf-Micro-USB-Adapter) bis 32 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
- Unterstützte Formate: JPEG, BMP, GIF, PNG
- Schnittstellen: microSD-Steckplatz, Micro-USB-Buchse mit OTG-Unterstützung, Netzteil-Anschluss
- Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 175 cm)
- Maße: 267 x 196 x 27 mm, Gewicht: 617 g
- Bilderrahmen DF-600.WiFi inklusive Netzteil, Standfuß und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 299,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Bilderrahmen
Themen-Wolke rund um Digitaler Bilderrahmen mit WLAN und App
Digitale Rahmen für Foto-Galerien von Babys, Hochzeiten, Urlauben, Reisen, Familien,
Erinnerungen • Rahmen für Fotos, Bilder, Fotogalerien, Bildergalerien • Digital-Bilderrahmen • Stand-Alone-Dia- und Negativ-Scanner • Fotorahmen mit microSD- und Mini-USB-Steckplätzen • Smarte Schlafzimmer Wohnzimmer Vatertage Muttertagsgeschenke Videos Bildbetrachter • Fotorahmen • Bilderrahmen mit Touchscreens • WiFi-Bilderrahmen • Foto-Touchscreen-Monitore • LEDs Taufen Gadgets Wi-Fi Speicher Wände Dekore • Bilder-Rahmen • Muttertag-Geschenke • Dia- & Negativ-Scanner • Beleuchtete Bilderrahmen • Bilderrahmen mit TFT-IPS-Bildschirmen • Digitale Foto-Alben • Ehefrauen Eltern Frauen Mütter Väter Liebe Jahrestage Hochzeitstage Valentinstage
Player gerahmte • Bilderrahmen • Digitale Bilderrahmen • Bilderrahmen mit Touchscreen-Monitoren • Digitale Bilderrahmen als moderne Alternativen zu Fotobüchern • Digital-Bilder-Rahmen • Digitalkameras • Foto-Rahmen • Bilderrahmen mit Touch-Screen-Monitoren • Fotorahmen mit Bildempfängen von weltweit
- Frage (08.10.2018) Was ist zu tun, wenn auf dem Display des "WLAN-Bilderrahmens" die Meldung "Warten auf den Lizenzschlüssel" erscheint?
- Antwort: Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall in der App "Frameo". Gehen Sie hierfür gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung ab der Seite 10 vor.
- Frage (17.01.2018) Woran kann es liegen, dass bei der Verwendung des "WLAN-Bilderrahmens" die Fehlermeldung "Lizenz ungültig - wird von mehreren Rahmen genutzt" erscheint?
- Antwort: Sofern Sie diesen Bilderrahmen mit mehreren Personen verwenden möchten, laden Sie jede weitere Person über die entsprechende Auswahl der App ein. Daraufhin erhalten Sie einen Code, mit der die Einladung bestätigt werden kann. Genaueres hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung ab der Seite 16.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.