Diascanner
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (11.12.2015) Handelt es sich bei der Software "Photomizer SCAN 2" nur um eine Demo-Version?
- Antwort: Nein, nachdem Sie sich registriert haben, können Sie "Photomizer SCAN 2" als lizenzierte Vollversion nutzen. Nehmen Sie die Registrierung wie folgt vor: 1. Nach erfolgreicher Installation sehen Sie auf Ihrem Bildschirm ein Fenster, mit dem Sie kostenfrei Ihre individuelle Seriennummer anfordern können. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. 2. Nachdem Sie auf "Seriennummer anfordern" geklickt haben, wird die Seriennummer im Fenster angezeigt und zugleich in einer E-Mail an Sie versandt. 3. Kopieren Sie die Seriennummer und starten Sie das Programm. Im Registrierungs-Fenster fügen Sie die Seriennummer (= Lizenzschlüssel) aus der Zwischenablage in das Feld unter "Lizenzschlüssel-Eingabe" ein. Nun haben Sie sich für "Photomizer SCAN 2" registriert und können die Software ohne Einschränkung verwenden.
- Frage (26.09.2011) Wo erhalte ich Support für die Software Photomizer Scan?
- Antwort: Die Software Photomizer Scan wird von der Firma Engelmann Software GmbH supportet: https://support.engelmann.com/de/support/home
- Frage (30.04.2011) Wird ein spezielles Objektiv für den SOMIKON SLR-Objektiv-Aufsatz benötigt?
- Antwort: Nein, Sie können ein Standardobjektiv verwenden, um Dias und Negative mit dem SOMIKON SLR-Objektiv-Aufsatz abzufotografieren.
- Frage (21.04.2011) Wie kann die Software "Photomizer SCAN 2", die dem SOMIKON mobilen Dia- & Negativ-Scanner mitgeliefert wird, freigeschaltet werden?
- Antwort: Während der Installation der Software "Photomizer SCAN 2" für den SOMIKON mobilen Dia- & Negativ-Scanner können Sie Ihre persönliche Seriennummer kostenfrei beim Softwarehersteller S.A.D. anfordern (Internetverbindung vorausgesetzt). Dieser sendet sie Ihnen umgehend per E-Mail zu.


