Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Senioren-Telefon, schnurlos-Telefon, Telefon mit Simkarte

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; 4K-UHD-Camcorder mit Touch-Display 4K-UHD-Camcorder mit Touch-Display 4K-UHD-Camcorder mit Touch-Display 4K-UHD-Camcorder mit Touch-Display

ZX-2923-919  Somikon Senioren-Telefon, schnurlos-Telefon, Telefon mit Simkarte

Verdoppeln Sie Ihre Telefonzeit mit diesem günstigen Ersatz-Akku

Leistungsstarker Ersatz-Akku: Bleiben Sie immer erreichbar und verdoppeln Sie Ihre Gesprächszeit. Sie profitieren von zusätzlichen 3 Stunden Gesprächszeit und bis zu 72 Stunden Stand-by!
  • Original-Ersatz passend für GSM-Tisch-Telefon TTF-401
  • Li-Ion-Akku: DC 3,7 V / 1.000 mAh / 3,7 Wh
  • Bis zu 3 Stunden Gesprächsdauer und 72 Stunden Stand-by
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • GSM-Tischtelefon mit SMS-Funktion und Akku, ohne Vertrag & SIM-Lock • Bezugsquelle: PEARL € 47,99*

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Senioren-Telefon, schnurlos-Telefon, Telefon mit Simkarte:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon Senioren-Telefon, schnurlos-Telefon, Telefon mit Simkarte

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.