Somikon Display Schutzfolie, Anti-Spion-Schutzfolie, Blickschutzfolie
Support- und Service-Elemente:
CX-2684-919 Somikon Display Schutzfolie, Anti-Spion-Schutzfolie, Blickschutzfolie
Optimaler Displayschutz mit Anti-Spy-Sichtschutz für Ihr iPhone 14
Schutz für Ihr Display: Mit diesen Schutzfolien aus Panzerglas bewahren Sie Ihr iPhone 14 optimal vor Kratzern, Stößen und Schmutz. Dank Anti-Spy-Beschichtung bleiben neugierige Blicke fern. Ihr Display ist nur für Sie sichtbar - ideal für unterwegs oder in öffentlichen Bereichen.Robust und langlebig: Auch bei täglichem Gebrauch bietet die kratzfeste und wasserabweisende Oberfläche langanhaltenden Schutz. Genießen Sie eine gestochen scharfe Darstellung Ihres Displays - ohne Einschränkungen. Die hohe Transparenz lässt Ihr iPhone 14 in voller Brillanz erstrahlen.
Schnelle Montage: Mit dem beiliegenden Installationswerkzeug bringen Sie die Schutzfolie einfach und präzise an, ganz ohne Blasenbildung und Frust.
- 2er-Set Schutzfolie aus Panzer-Glas
- Anti-Spy-Beschichtung: verhindert neugierige Blicke auf Ihr Display
- Hohe Transparenz für klare Sicht und gestochen scharfe Displays
- Kratzfest und wasserabweisend für langanhaltende Nutzung
- Perfekte Passform: speziell für das iPhone 14
- Einfaches Anbringen dank mitgeliefertem Installations-Werkzeug
- Maße: 144 x 68 x 1 mm , Gewicht: 13 g
- 2x Schutzfolie inklusive 2x Alkohol-Reinigungstücher, 2x statische Sticker, 2x Reinigungstuch, Installations-Werkzeug

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107450218 / B0FDQJT4V9
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 8.95*
Themen-Wolke rund um Schutzfolien aus gehärtetem Glas mit Anti-Spy-Schutz für iPhone, inkl. Installations-Werkzeug
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Display Schutzfolie, Anti-Spion-Schutzfolie, Blickschutzfolie:
Somikon Display Schutzfolie, Anti-Spion-Schutzfolie, Blickschutzfolie
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.