Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Displayschutz-Applikator mit Schutzfolie für Samsung Galaxy S3

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien

HZ-2192-919  Somikon Displayschutz-Applikator mit Schutzfolie für Samsung Galaxy S3

Absolut glatt: Der Applikator macht Schutzfolie unsichtbar!

Nie wieder Luftblasen! Mit dem Schutzfolien-Applikator haftet der Displayschutz absolut glatt. Das Display Ihres Samsung Galaxy S3 ist unsichtbar vor Kratzern und Schmutz geschützt.

Der Applikator ist für Ihr Samsung Galaxy S3 optimiert. Dank der ausgefeilten Mechanik befestigen Sie die Display-Schutzfolie auf Anhieb exakt gerade und frei von Lufteinschlüssen.

Die handliche Fusselrolle und das Mikrofasertuch halten Ihr Display dauerhaft makellos sauber.
  • Displayschutz-Applikator für makellos glatte Schutzfolie
  • Inklusive 1 Schutzfolie gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S3
  • Fusselroller und Mikrofaser-Tuch: Display bleibt sauber
  • Adhäsive, leimfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Displayschutz-Applikator inklusive glasklarer Schutzfolie, Mikrofasertuch, Reinigungs-Handrolle und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutz-Applikator mit Schutzfolie für Samsung Galaxy S3:

Somikon Displayschutz-Applikator mit Schutzfolie für Samsung Galaxy S3

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.