Somikon Glasklare Schutzfolie für die Rückseite von iPhone 4/4s
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
HZ-1851-919 Somikon Glasklare Schutzfolie für die Rückseite von iPhone 4/4s
4-fach gut: Der unsichtbare Rundumschutz exklusiv für Ihr iPhone 4/4s
Jetzt ist Ihr iPhone gegen die 4 größten Schönheitsfehler gewappnet: Kratzer, Fingerabdrücke, Reflexionen und Schmutz.Das Beste daran: Das glasklare Schutzschild ist nicht mal sichtbar. Ihr iPhone verliert durch die Folie für die glänzende Rückseite absolut nichts von seinem attraktiven Äußeren. Außerdem lässt sich der hauchdünne Schutz spurenfrei wieder entfernen.
- Ultimativer 4-fach Schutz vor Kratzern, Schmutz, Fingerabdrücken und Reflexionen
- Maßgefertigt: Perfekte Passform für die Rückseite von Ihrem iPhone 4, 4s
- Absolut unsichtbar: Superdünne Hightech-Folie
- Lässt sich rückstandsfrei entfernen und anderweitig wieder anbringen
- Inklusive Mikrofasertuch und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 7,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Apple iPhone Screen Protectors
Frankreich PEARL € 1,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Ultradünnes Schutzcover für iPhone 4/4s, halbtransparent, 0,3 mm • Bezugsquelle: PEARL € 1,70*
- Ultradünne Schutzhülle für iPhone 4/4s, schwarz, 0,3 mm • Bezugsquelle: PEARL € 1,99*
Themen-Wolke rund um Displayfolie (iPhone 4/4S)
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2020 von D. S. aus Donauwörth
- Hallo, diese "Spiegel-Display-Folie" ist klasse. Mein Phone ist wieder, geschützt. Danke.
- Kundenbeitrag** vom 07.12.2011 von M. H. aus Wien
- Wenn mann werend desauflegens Mit einer Gummiklinge oder etwas ähnlichem(radiergummi....)nachfährt so bekommt man Alle luftblasen herraus ! Sehr tolles Produkt!


Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Glasklare Schutzfolie für die Rückseite von iPhone 4/4s:
Somikon Glasklare Schutzfolie für die Rückseite von iPhone 4/4s
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.