Türklingel Glocke Indoor zur optionalen Erweiterun
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(08.10.2018)
Woran kann es liegen, dass der Akku der "WLAN-Video-Türklingel" nach kurzer Zeit entladen
ist?
- Antwort: Bitte laden Sie den Akku der Türklingel stets vollständig auf. Verwenden Sie hierfür
idealerweise ein USB-Netzteil und nicht den USB-Slot eines PCs bzw. Notebooks, da
diese u.U. nicht ausreichend Strom liefern.
- Frage
(11.04.2018)
Wo kann die App für den Betrieb der "WLAN-Video-Türklingel" heruntergeladen werden?
- Antwort: Die App, die Sie für den Betrieb dieses Artikels benötigen, finden Sie unter den folgenden
Links:
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linkwil.wehome
iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/wehome/id1232095369?mt=8
Türklingel Glocke Indoor zur optionalen Erweiterun