Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-4006-919 Somikon
Macht Ihr Smartphone fit fürs Meer: Wasserdicht bis 1,5 Meter
Diese robuste Schutz-Tasche schließt bombenfest und ist absolut staub- und wasserdicht. So ist Ihr mobiler Begleiter stets optimal vor Sand, Staub, Wasser und sogar Schnee geschützt. Profitieren Sie auch am Strand, beim Skifahren oder beim Camping-Urlaub von Ihrem Smartphone.Toll: Bedienen Sie Ihr Smartphone wie gewohnt, auch wenn es in der Schutzhülle steckt.
Dank der komplett transparenten Folie sind Touchscreen und Display immer gut sichtbar und bedienbar!
- Wasserdichte Schutzhülle für Smartphones
- Schützt Ihr Smartphone vor Sand, Staub und Wasser
- Auch für andere Wertgegenstände geeignet
- Ideal für Urlaub, Camping und Wassersportarten
- Mit praktischer Kordel zum Umhängen (ca. 90 cm lang)
- 100% wasserdicht bis 1,5 Meter: IP-Schutzklasse 68
- Material: PA+PE
- Maße: 17 x 10, 5 cm, für Smartphones bis 4,8 Zoll, z.B. Samsung Galaxy S2/S3, simvalley SP-140, Sony Xperia S
- Inklusive Kordel, Verschlussklammer
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Sport- & Reise Smartphone Tauchen
Frankreich PEARL € 2,99*; Polen PEARL 19,00 zł*
Themen-Wolke rund um Wasserdichte Tasche für iPhone & Smartphone
- Kundenbeitrag** vom 25.11.2019 von N. H. aus Pegestorf
- Ich benutze die Tasche für mein Dexcom G 6 Empfänger. Dieser passt optimal rein, dabei funktioniert das Display super und das Gerät wird gleichzeitig vor Feuchtigkeit geschützt, gerade jetzt über die nasse Jahreszeit
- Kundenbeitrag** vom 28.05.2017 von K. J. aus Velbert
- Absolut Top. Da überall transparent, unauffällig. Qualität hervorragend.
- Kundenbeitrag** vom 11.04.2017 von R. L. aus Wernberg-Köblitz
- Es passt ganz genau.
- Kundenbeitrag** vom 19.09.2016 von R. aus Pirna
- kann auch für andere Dinge ve´rwendet werden
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.