Somikon
Support- und Service-Elemente:
REF-25970-919 Selfie-Stick mit Kippgelenk und Bluetooth-Auslöser
Für Gruppenbilder, Selbst-Porträts u.v.m. mit dem Smartphone. Teleskop bis zu 70 cm. Integrierter Akku. Kippbar.
Jetzt passen alle auf ein Bild: Der ausziehbare Teleskopstab mit Kippgelenk ist ideal für Selfies - mit der Familie, Freunden oder Ihnen alleine. Egal ob bei Städtereisen, im Urlaub oder der Familienfeier: Dank seiner kompakten Maße passt er in jede Jacken- und Handtasche!Auspacken, aufklappen, iPhone oder Smartphone ganz einfach in die gummierte Halterung klemmen und via Bluetooth mit dem Teleskopstab verbinden. Schon knipsen Sie über den Bluetooth-Auslöser am Griff einfach los.
Praktisch: Mit der Handschlaufe tragen Sie den Stick bequem und griffbereit ums Handgelenk.
- Kompakter Selfie-Stick mit Bluetooth-Auslöser
 - Perfekt für Selbstporträts, Gruppenbilder und spannende Perspektiven
 - Kippbare Halterung: 180°, perfekt zu positionieren und leicht zu transportieren
 - Aufnahmen direkt am Handgriff über Bluetooth-Auslöser
 - Bluetooth 3.0: kompatibel ab iOS 6.0 und Android 4.2.2
 - Längeneinstellung: 20 - 75,5 cm
 - Gummierte Halterung: für iPhones und Smartphones bis 86 mm Breite
 - Kleines Packmaß: leicht zu transportieren
 - Tragegewicht: 150 g
 - Praktische Handschlaufe
 - Integrierter Akku: 5 V, 60 mAh, lädt per USB
 - Ladezeit: 1 Stunde
 - Standby-Zeit: bis zu 3 Tagen
 - Material: Stahl, Halterung und Griff gummiert
 - Maße (Ø x Länge): 23 x 200 mm (zusammengeklappt), ausziehbar bis 755 mm, Gewicht: 129 g
 - Farbe: schwarz
 - Teleskopstab mit integriertem Akku inklusive Smartphone-Halterung, USB-Ladekabel (30 cm), Halteband und deutscher Anleitung
 
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Selfie-Stick mit Fernauslöser per Bluetooth
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1] 
    
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.




















