Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon 2er-Set Kameraobjektiv-Becher, doppelwandig, innen Edelstahl, 300 ml

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams
  • ; UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams
  • ; UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams
  • ; UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams UHD-Action-Cams

NC-7960-919  Kameraobjektiv-Becher, 300 ml

Getränkebecher im coolen Objektiv-Design. Doppel- wandige Isolierung, innen Edelstahl. Mit Schraub- deckel und Beutel.

Ideal für alle heißen Getränke wie Kaffee, Tee oder Glühwein: Dank doppelwandiger Isolierung bleiben Ihre Finger auch bei sehr heißen Getränken immer kühl!

Einfach das Getränk einfüllen und "Objektiv-Deckel" drauf. Dann bleibt auch unterwegs alles im Becher. Nicht nur für Kreative und Fotografen ein schickes Accessoire und immer für einen Lacher gut.
  • 2 Getränke-Becher im Look eines Spiegelreflex-Kameraobjektivs (DSLR)
  • Doppelwandiger Becher, innen aus Edelstahl
  • Für heiße und auch kalte Getränke geeignet
  • Füllmenge: ca. 300 ml
  • Höhe mit Deckel ca. 140 mm, Ø ca. 83 mm
  • 2 Becher inklusive Schraubdeckel und Aufbewahrungsbeutel mit Zugbändern
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon 2er-Set Kameraobjektiv-Becher, doppelwandig, innen Edelstahl, 300 ml:

Somikon 2er-Set Kameraobjektiv-Becher, doppelwandig, innen Edelstahl, 300 ml

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.