Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones
  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones
  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones

PX-1120-919  Somikon

Schützt Ihr Handy-Display vor Schmutz und Kratzern. Wird zum Handspiegel bei unbeleuchtetem Display. Für Displays bis 4" Größe.

Schützt Ihr Handy-Display vor Schmutz und Kratzern und belohnt Sie zusätzlich mit einem klasse Extra.

Ist die Handy-Beleuchtung aus, verwandelt die Folie Ihr Handy in einen praktischen Handspiegel. Ideal um für den schnellen Schönheits-Check zwischendurch oder um jemanden unauffällig zu beobachten.
  • Passend für alle Handy-Displays bis 4" Größe, auch für MP3-Player, Digitalkamera u.v.m.
  • Kompatibel mit resistiven und kapazitiven Displays
  • Foliengröße 82 x 61 mm, individuell zuschneidbar
  • Glasklar wenn Display an, spiegelt wenn Display unbeleuchtet
  • Kratzfest, UV-absorbierend, antistatisch, schmutzabweisend
  • Einfach anzubringen, rückstandslos ablösbar
  • Inklusive Reinigungs-Tuch und Applikationshilfe
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.