Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Somikon Spiralförmige Energiespar-Lampe, 35 W, 4000 K (weiß), E27

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Daylights Daylights
  • ; Daylights Daylights

NX-3666-919  Spiralförmige Energiespar-Lampe, 35 W, 4000 K (neutralweiß), E27

Extrem helles, weißes Licht für jeden Ort, wo Sie viel Licht benötigen. Für Arbeitsräume, Studios, Schaufenster u.v.m.

Diese Lampe liefert weißes Licht ohne Blaustich. Sie ist extrem hell - ideal für jeden Ort, an dem Sie viel Licht brauchen, z.B. in Küche, Bad, Büro und sogar im Studio und Schaufenster.
  • Energie-Sparlampe in Spiralform für weißes Licht
  • Fassung: E27 (230 V)
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Lampentyp: LED
  • Helligkeit: 2.285 Lumen
  • Farbtemperatur: 4000 K
  • Farbwiedergabe: > 80 Ra
  • Nicht Dimmbar
  • Anlaufzeit: < 40 Sekunden
  • Nennleistung: 35 W
  • Anlaufzeit bis zur Erreichung von 60 % des vollen Lichtstroms: < 40 sek.
  • Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: > 0,8
  • Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 8.000
  • Nennlebensdauer der Lampe in Stunden: 8.000 Std.
  • Maße: 190 x 68 mm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Spiralförmige Energiespar-Lampe, 35 W, 4000 K (weiß), E27:

Somikon Spiralförmige Energiespar-Lampe, 35 W, 4000 K (weiß), E27

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.