Somikon Display-Schutzfolie matt Samsung Galaxy S2 (5er-Set)
Kundenmeinungen**:
![]() |
HZ-2291-919 Somikon Display-Schutzfolie matt Samsung Galaxy S2 (5er-Set)
5-fach gut: Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S2
5 auf einen Streich: Jetzt auch im supergünstigen Spar-Pack!Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S2. Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.
Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
- Maßgeschneiderte Schutzfolie im praktischen 5er-Pack
- Ist nahezu unsichtbar: Hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
- Matte Oberfläche: Keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
- Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S2
- Schutzfolie im 5er-Set inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch

Vom Lieferanten empf. VK: € 3,00
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutz-Folien
Nur € 0,68 pro Display-Schutzfolie.
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
9H Displayschutz Gläser mit Smart Touch für iPhone 6 • Display-Schutz-Folien • Samsung Displayschutz • Schutzhüllen wasserdicht (Samsung) • Displayschutz-Folien • Displayfolie (iPhone 4/4S) • Displayfolien (iPhone 3G/3Gs) • Displayschutzfolien • Schutzfolien • Displayfolien • Echtglas Displayschutz für Samsung • Folien zum Schutz für Samsung Galaxy • Echtglas-Displayschutz (iPhone 6/6s Plus) • Displayfolien • Echtglas Displayschutz
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Display-Schutzfolie matt Samsung Galaxy S2 (5er-Set):
Somikon Display-Schutzfolie matt Samsung Galaxy S2 (5er-Set)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.