Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, privacy, 5er-Set

  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien

HZ-2573-919  Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, privacy, 5er-Set

Doppelter Schutz: hält neugierige Blicke und Kratzer von Ihrem Display fern

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S6: Mit dieser Folie schützen Sie Ihr Smartphone vor Schmutz, Kratzern, störenden Fingerabdrücken und neugierigen Blicken! Die hochwertige Spezialbeschichtung lässt niemanden auf Ihrem Display mitlesen.

Gleichzeitig reduzieren Sie lästige Lichtreflexionen und Spiegelungen. Alle Touchscreen-Funktionen bleiben voll erhalten, während die Folie selbst kaum zu sehen ist.

Die Folie ist ganz einfach anzubringen und lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen. Ganz ohne hässliche Klebereste!
  • Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, 5er-Set
  • Schützt Ihre Privatsphäre: seitlicher Sichtschutz gegen neugierige Blicke
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Haftet adhäsiv: lässt sich rückstandsfrei ablösen und wiederverwenden
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, privacy, 5er-Set:

Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, privacy, 5er-Set

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.