Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, privacy

  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien
  • ; Displayfolien Displayfolien

HZ-2050-919  Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S2

Schützt das Display vor Schmutz und Kratzern und hält neugierige Blicke von der Seite fern. Adhäsiv, jederzeit wieder entfernbar.

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S2: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.


Tolles Extra, wenn Sie unterwegs sind: Gaffer müssen draußen bleiben! Die fokussierende Schutzfolie lässt neugierige Sitznachbarn abblitzen. Damit privat bleibt, was privat sein soll. Sie selbst haben von vorne natürlich beste Sicht aufs Display!

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Fokussierender Spezialfilm für mehr Privatsphäre: Kein Einblick von der Seite
  • Hauchdünne Lösung gegen neugierige Sitznachbarn sowie Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Gleichbleibende Darstellungsqualität: Wenn man frontal aufs Display blickt, sieht man die Folie kaum
  • Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für i9100 Galaxy S2
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, privacy:

Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, privacy

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.