Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Displayschutzfolie für Apple iPhone 6/s Plus, glasklar 5er-Set

  • ; Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S) Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S)
  • ; Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S) Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S)
  • ; Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S) Displayfolien (iPhone 3G/3Gs), Displayfolie (iPhone 4/4S)

HZ-2585-919  Somikon Displayschutzfolie für Apple iPhone 6/s Plus, glasklar 5er-Set

Glasklare Sache: schützt Ihr iPhone 6 Plus vor Kratzern & Schmutz

Maßgeschneidert für Ihr iPhone 6 Plus: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.

Ihr Display ist optimal geschützt. Alles andere bleibt wie gewohnt. Die Folie macht sich unsichtbar. Und natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufdrücken und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Displayschutzfolie für iPhone 6 Plus, 6s Plus, 5er-Set
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Macht sich nahezu unsichtbar: hauchdünner Schutz
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutzfolie für Apple iPhone 6/s Plus, glasklar 5er-Set:

Somikon Displayschutzfolie für Apple iPhone 6/s Plus, glasklar 5er-Set

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.