Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, glasklar 5er-Set
Kundenmeinungen**:
![]() |
HZ-2286-919 Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, glasklar 5er-Set
Im günstigen 5er-Set: Schützt Ihr Display vor Kratzern & Schmutz
5-fach gut: maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S2. Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
- Schutzfolie für Ihr Samsung Galaxy S2 im supergünstigen 5er-Set
- Ist nahezu unsichtbar: hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
- Matte Oberfläche: keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Adhäsive, leimfreie Folie: haftet von selbst, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
- Optimal für Samsung Galaxy S2
- Schutzfolien im 5er-Set, inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch

Vom Lieferanten empf. VK: € 4,00
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutz-Folien
Nur € 0,19 pro Displayschutzfolie.
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
Echtglas Displayschutz (iPhone 4/4S) • Display-Schutz-Folien • Samsung Displayschutz • Schutzhüllen wasserdicht (Samsung) • Displayschutz-Folien • Displayfolie (iPhone 4/4S) • Kamera-Display-Schutz • Displayschutzfolien • Schutzfolien • Displayfolien • Echtglas Displayschutz für Samsung • Folien zum Schutz für Samsung Galaxy • Displayfolien • Echtglas Displayschutz
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, glasklar 5er-Set:
Somikon Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2, glasklar 5er-Set
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.