Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Spiegel-Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 (5er-Set)

Support- und Service-Elemente:

  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien
  • ; Displayfolien

HZ-2281-919  Somikon Spiegel-Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 (5er-Set)

Spiegel-Effekt: Schützt Ihr Display! Günstiges Sparpack mit 5 Stück!

Schutzfolie mit coolem Spiegeleffekt: Bei ausgeschaltetem Display wird Ihr Smartphone jetzt zum Taschenspiegel!

Das ist ideal, wenn Sie unterwegs Ihre Frisur überprüfen möchten, schnell Lippenstift nachziehen oder unauffällig schauen möchten, was hinter Ihnen passiert.

Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S3: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.

Aufkleben und fertig. Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Sparpack mit 5 Stück
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Wird zum Taschenspiegel bei ausgeschaltetem Display
  • Macht sich nahezu unsichtbar: Hauchdünner Schutz
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für Samsung i9300 Galaxy S3
  • 5 Folien inkl. 5 antistatischen Mikrofaser-Tüchern
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Spiegel-Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 (5er-Set):

Somikon Spiegel-Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 (5er-Set)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.