Somikon Anti Fingerprint-Display-Schutzfolie Samsung Galaxy S3 5er-Set
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2167-919 Somikon Anti Fingerprint-Display-Schutzfolie Samsung Galaxy S3 5er-Set
Fingerabdrücke ade: Schützen Sie Ihr Display vor Kratzern & Schmutz
Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S3. Schmutz, Fussel und Kratzer können Ihrem Display nichts anhaben.Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt auch Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
- Ist nahezu unsichtbar: Hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
- Matte Oberfläche: Keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
- Maßgeschneidert für Samsung i9300 Galaxy S3
- Preisgünstiges 5er-Set - wenn Sie gern von Zeit zu Zeit eine ganz neue Folie verwenden möchten
- Inklusive 5 antistatischen Mikrofaser-Tüchern

Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutz-Folien
Nur € 0,98 pro Schutzfolie.
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
9H Displayschutz Gläser mit Smart Touch für iPhone 6 • Display-Schutz-Folien • Samsung Displayschutz • Schutzhüllen wasserdicht (Samsung) • Displayschutz-Folien • Displayfolie (iPhone 4/4S) • Displayfolien (iPhone 3G/3Gs) • Displayschutzfolien • Schutzfolien • Displayfolien • Echtglas Displayschutz für Samsung • Folien zum Schutz für Samsung Galaxy • Echtglas-Displayschutz (iPhone 6/6s Plus) • Displayfolien • Echtglas Displayschutz
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Anti Fingerprint-Display-Schutzfolie Samsung Galaxy S3 5er-Set:
Somikon Anti Fingerprint-Display-Schutzfolie Samsung Galaxy S3 5er-Set
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.