Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative

HZ-2167-919  Somikon

Fingerabdrücke ade: Schützen Sie Ihr Display vor Kratzern & Schmutz

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S3. Schmutz, Fussel und Kratzer können Ihrem Display nichts anhaben.

Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt auch Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Ist nahezu unsichtbar: Hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Matte Oberfläche: Keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für Samsung i9300 Galaxy S3
  • Preisgünstiges 5er-Set - wenn Sie gern von Zeit zu Zeit eine ganz neue Folie verwenden möchten
  • Inklusive 5 antistatischen Mikrofaser-Tüchern
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.