Mini WIFI HD IP Kamera mit Livestream Funktion für
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(11.09.2018)
Ist die App "Kehan AP" für die "Mini-HD-Body-Cam" erhältlich?
- Antwort: Die App "Kehan AP" wird seitens des Herstellers nicht mehr bereitgestellt. Bitte verwenden
Sie alternativ die App "PlusCam", die Sie unter dem folgenden Link herunterladen können:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.allcam.app
- Frage
(03.07.2018)
Woran kann es liegen, dass die App, die für den Betrieb der "Mini-HD-Body-Cam" benötigt
wird, anders aussieht, als in der Bedienungsanleitung?
- Antwort: Die App, die für den Betrieb dieser Kamera benötigt wird, wurde verändert. Eine aktualisierte
Version der Bedienungsanleitung finden Sie unter dem folgenden Link:
http://www.pearl.de/support/?pdid=NX4353
- Frage
(03.07.2018)
Woran kann es liegen, dass die Aufnahmen mit der "Mini-HD-Body-Cam" stocken?
- Antwort: Die Übertragung des Kamerabildes kann in einigen Fällen Stocken; dies ist von der
Verbindungsqualität abhängig. Aufnahmen, die auf der SD-Karte gespeichert wurden,
werden hingegen flüssig wiedergegeben.
- Frage
(03.07.2018)
Unter welchem Namen wird die "Mini-HD-Body-Cam" im W-LAN angezeigt?
- Antwort: Diese Kamera können Sie unter dem Namen "CubeCam_PE_XXXXXX" finden. entgegen den Hinweisen
der Bedienungsanleitung wird sie nicht unter dem Namen NX4353 angezeigt.
Mini WIFI HD IP Kamera mit Livestream Funktion für