Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 10" IPS-Touchscree
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(08.10.2018)
Was ist zu tun, wenn auf dem Display des "WLAN-Bilderrahmens" die Meldung "Warten
auf den Lizenzschlüssel" erscheint?
- Antwort: Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall in der App "Frameo". Gehen Sie hierfür
gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung ab der Seite 10 vor.
- Frage
(17.01.2018)
Woran kann es liegen, dass bei der Verwendung des "WLAN-Bilderrahmens" die Fehlermeldung
"Lizenz ungültig - wird von mehreren Rahmen genutzt" erscheint?
- Antwort: Sofern Sie diesen Bilderrahmen mit mehreren Personen verwenden möchten, laden Sie
jede weitere Person über die entsprechende Auswahl der App ein. Daraufhin erhalten
Sie einen Code, mit der die Einladung bestätigt werden kann. Genaueres hierzu entnehmen
Sie bitte der Bedienungsanleitung ab der Seite 16.
Digitaler WLAN Bilderrahmen mit 10" IPS-Touchscree